Skip to main content

Über uns

Das ewige Leid des Kassenwarts. Kennt Ihr es nicht auch?

Innerhalb jeder Mannschaft gibt es einen, der die Arschkarte gezogen hat und die Aufgaben des Kassenwartes auf sich nimmt. Er muss sich ständig darum kümmern, dass die Teammitglieder auch ja alle Strafen und sonstigen Beiträge bezahlen. Den Geldern darf der Kassenwart dann oft wochen- wenn nicht monatelang hinterherrennen.

Wir, als die Gründer von TEAMWALLET, hatten genau diesen undankbaren Job in den verschiedensten Mannschaften. Egal ob in der Kreisliga, der Oberliga oder in der Bundesliga. Die Organisation, Dokumentation und Verwaltung ist und bleibt ätzend! Der Kohle rennt einfach keiner gerne nach.

Mit diesen Erkenntnissen haben wir TEAMWALLET ins Leben gerufen. Eine Online-Mannschaftskasse, welche man kinderleicht verwalten und organisieren kann. Gemeinsam mit dem Team.


Wir wünschen Euch viel Spaß auf TEAMWALLET

Michael, Nicolo & Kai

Teamwallet Gründerteam
V.l.n.r.: Michael, Nicolo, Kai